Technischer Kundendienst (m/w)/ Servicetechniker (m/w)

aba Personal GmbH & Co. KG

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Technischer Kundendienst (m/w)/ Servicetechniker (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Stuttgart Überprüfung sowie Problemanalyse der Geräte; Behebung und Dokumentation technischer Fehler; Reparatur, Wartung und Instandsetzung der Geräte; Pflege und Instandhaltung der 3D-Messsysteme; Unterstützung im Bereich Kalibrierung.

Stuttgart Bietet Seit 1998 Dienstleistungen In Den Bereichen Kaufmännische Berufe Fach- Und Führungskräfte Ingenieure It-fachkräfte Gewerbliche Und Technische Berufe An Nutzen Sie Als Bewerber Unsere Kontakte Zum Arbeitsmarkt Für Ihren Weiteren Beruflichen Erfolg Und Von Unserer Modernen Dienstleistung - Partizipieren Sie Von Einem Bundesweiten Netzwerk Gerne Helfen Wir Ihnen Bei Ihrer Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Oder Beim Berufseinstieg Sie Wollen Sich Beruflich Fortbilden Oder Weiterbilden Wir Unterstützen Sie Gerne Sprechen Sie Uns Darauf An Wir Rechnen Mit Ihnen   Unser Mandant Entwickelt Und Vertreibt Weltweit Messgeräte Für Diverse Anwendungsgebiete Für Den Technischen Kundendienst In Der Eigenen Werkstatt Im Raum Stuttgart Werden Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich 3d-messgeräte Gesucht Technischer Kundendienst (m/w)/ Servicetechniker (m/w) Aufgabengebiet: Berprfung Sowie Problemanalyse Der Gerte Behebung Und Dokumentation Technischer Fehler Reparatur Wartung Und Instandsetzung Der Gerte Pflege Und Instandhaltung Der 3d-messsysteme Untersttzung Im Bereich Kalibrierung Anforderungsprofil: Eine Abgeschlossene Fachbezogene Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Elektronik Oder Elektrotechnik Berufserfahrung Mglichst Im Technischen Support Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse Im Bereich Cmm (computerized Measuring Machinery) Vorteilhaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Strukturierte Selbstndige Und Prozessorientierte Arbeitsweise Flexibilitt Belastbarkeit Und Ein Positiver Umgang Mit Stresssituationen Runden Das Profil Ab Gmbh & Co Kg Mhringer Landstrae 5 70563  Stuttgart-vaihingen Tel: 07http://hroffice3stellenanzeigende/home/11-782393-0 Fax: Info-stuttgart@de Technischer Kundendienst (m/w)/ Servicetechniker (m/w) Überprüfung Sowie Problemanalyse Der Geräte Behebung Und Dokumentation Technischer Fehler Reparatur Wartung Und Instandsetzung Der Geräte Pflege Und Instandhaltung Der 3D-Messsysteme Unterstützung Im Bereich Kalibrierung Stuttgart

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

Expert Group Accounting Solvency II (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Beitrag und Leistung